11:10
Kinowelt TV

Permanent Vacation

Drama USA Original-Titel: Permanent Vacation
TV Spielfilm: Highlight-Tipp Der 16-jährige Allie ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. In der Lower East Side trifft er auf die unterschiedlichsten, skurrilsten Charaktere. Sein Lebensstil ist flüchtig, er sowie alle anderen um ihn herum hinterlassen keine Spuren ? eine einzige tranceartige Bewegung... Das Frühwerk des amerikanischen Independent-Stars ist ein Muss für alle Jarmusch Fans.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Allie Chris Parker
Saxophonspieler John Lurie
Mädchen María Duval
Leila Leila Gastil
Mutter Ruth Bolton
Mann in der Lobby Frankie Faison
Kriegsveteran Richard Boes
Nurse Sara Driver
Nurse Jane Fire
Girl in car Suzanne Fletcher
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Permanent Vacation
Original Titel Permanent Vacation
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 1980

Filmcrew

Regie Jim Jarmusch
Drehbuch Jim Jarmusch
Kamera Tom DiCillo
Kamera James A. Lebovitz
Produzent Jim Jarmusch
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »