01:50
SKY Cinema Family HD

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasyaction USA | GB | CDN Original-Titel: Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
Schüler erfährt, dass er der Sohn von Meeresgott Poseidon ist. Teil 2: „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ am 9.1. Percy (Logan Lerman) gilt als Problemkind. Er hat Aufmerksamkeitsstörungen und gerät ständig in Schwierigkeiten. Auf einem Schulausflug passiert etwas Unglaubliches. Percys Ma-thelehrerin verwandelt sich in eine Bestie und greift ihn an. Der verwirrte Teenager erfährt, dass er kein normaler Junge ist, sondern Poseidons Sohn und damit ein Halbgott. Percy wird in ein Sommercamp für Halbgötter geschickt. Doch während er sich dort noch einlebt, hat er den nächsten Ärger am Hals: Er wird beschuldigt, den Herrscherblitz von Göttervater Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Mit der Hilfe seines Mentors Chiron (Pierce Brosnan) will er den wahren Dieb finden.Am 30.8. zeigt ProSieben die Fortsetzung „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“. Pierce Brosnan trat darin seine Rolle an Anthony Head („Buffy“) ab. Auch neu: „Castle“-Star Nathan Fillion als Götter-bote Hermes.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Spektakel mit gut aufgelegten Stars
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 10. Dezember 2016 SKY Cinema Family HD 01:25
Samstag, 10. Dezember 2016 SKY Cinema Family HD 22:30
Mittwoch, 21. Dezember 2016 SKY Cinema Family HD 03:05
Mittwoch, 21. Dezember 2016 SKY Cinema Family HD 21:55

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Percy Jackson Logan Lerman
Grover Underwood Brandon T. Jackson
Annabeth Chase Alexandra Daddario
Luke Castellan Jake Abel
Mr. Brunner/Chiron Pierce Brosnan
Poseidon Kevin McKidd
Zeus Sean Bean
Hades Steve Coogan
Persephone Rosario Dawson
Sally Jackson Catherine Keener
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Percy Jackson - Diebe im Olymp
Original Titel Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
Genre Fantasyaction
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Chris Columbus
Drehbuch Craig Titley
Kamera Stephen Goldblatt
Produzent Michael Barnathan
Produzent Chris Columbus
Produzent Mark Radcliffe
Produzent Karen Rosenfelt
Produzent Thomas M. Hammel
Produzent Greg Mooradian
Produzent Mark Morgan
Produzent Guy Oseary
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »