11:35
Sky COMEDY

Peggy Sue hat geheiratet

Romanze USA Original-Titel: Peggy Sue Got Married
War für drei Oscars nominiert: für Kamera, Kostüme und Kathleen Turner als beste Hauptdarstellerin Weil Regisseurin Penny Marshall („Big“) kurzfristig absagte, nahm Francis Ford Coppola aus Geldnot den Job an. Seine märchenhafte Geschichte dreht sich um die Chance, von der alle Menschen träumen: Die Uhr noch einmal zurückzustellen. Als die 42-jährige Peggy Sue (Kathleen Turner; mit Nicolas Cage) bei einem Klassentreffen zur Ballkönigin gewählt wird, fällt sie in Ohnmacht – und erwacht im Jahr 1960! Jetzt will sie ihr Schicksal neu bestimmen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Rührend und mit gefühlvollem Humor
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 24. Dezember 2016 Sky COMEDY 03:20

Informationen

Schauspieler

Peggy Sue Kathleen Turner
Charlie Bodell Nicolas Cage
Richard Norvik Barry Miller
Carol Heath Catherine Hicks
Maddy Nagle Joan Allen
Michael Fitzsimmons Kevin J. O'Connor
Walter Getz Jim Carrey
Delores Dodge Lisa Jane Persky
Rosalie Testa Lucinda Jenney
Arthur Nagle Wil Shriner
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Peggy Sue hat geheiratet
Original Titel Peggy Sue Got Married
Genre Romanze
Produktionsland USA
Produktionjahr 1986

Filmcrew

Regie Francis Ford Coppola
Drehbuch Jerry Leichtling
Drehbuch Arlene Sarner
Kamera Jordan Cronenweth
Produzent Paul R. Gurian
Produzent Barrie M. Osborne
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »