08:00
Disney XD

Micky Maus: Donald, die Weihnachtsente

Animationsfilm USA Original-Titel: Duck the Halls: A Very Mickey Christmas
Weihnachten steht vor der Tür und Micky und seine Freunde bereiten sich wie jedes Jahr auf das große Fest vor. Während er mit Minnie und Goofy voller Vorfreude den Weihnachtsbaum schmückt, machen sich Donald, Daisy und die anderen Enten bereit für ihre jährliche Fahrt in den Süden. Doch Donald ist alles andere als glücklich darüber, zu Weihnachten immer wegzufahren: er möchte einmal mit Micky ein richtiges Weihnachtsfest mit Schnee und Eis feiern! Daher beschließt er kurzerhand, dieses Jahr einfach zu Hause zu bleiben - mit unvorhergesehenen Folgen... Weihnachten steht vor der Tür und Micky und seine Freunde bereiten sich wie jedes Jahr auf das große Fest vor. Während er mit Minnie und Goofy voller Vorfreude den Weihnachtsbaum schmückt, machen sich Donald, Daisy und die anderen Enten bereit für ihre jährliche Fahrt in den Süden. Doch Donald ist alles andere als glücklich darüber, zu Weihnachten immer wegzufahren: er möchte einmal mit Micky ein richtiges Weihnachtsfest mit Schnee und Eis feiern! Daher beschließt er kurzerhand, dieses Jahr einfach zu Hause zu bleiben - mit unvorhergesehenen Folgen... Denn schon bald spürt Donald am eigenen Leib, dass es einen sehr guten Grund dafür gibt, dass Enten wie er jedes Jahr in den Süden reisen!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 18. Dezember 2016 Disney Channel 09:55
Sonntag, 18. Dezember 2016 Disney Cinemagic 17:00

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Micky Maus: Donald, die Weihnachtsente
Original Titel Duck the Halls: A Very Mickey Christmas
Genre Animationsfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »