07:20
Sky EMOTION

Mein Leben mit Robin Hood

Drama USA Original-Titel: The Last of Robin Hood
Errol Flynn (Kevin Kline) zählt in den 50er-Jahren nach seinem Erfolg in der Rolle Robin Hoods zu den Top-Stars in Hollywood. Und das, obwohl er sich kaum um Konventionen und sein Image schert. Stattdessen führt er ein Leben voller Skandale, Alkohol und Frauen. Als er sich in die junge Beverly (Dakota Fanning) verliebt und deren Mutter (Susan Sarandon) die Beziehung tatkräftig anfeuert, wird er Opfer einer Hetzkampagne in den Medien. Denn das Mädchen gibt sich zwar für 18 aus, ist in Wahrheit aber minderjährig. - Starbesetzte Filmbiografie über die letzte Liebe von Hollywood-Legende Errol Flynn.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Errol Flynn Kevin Kline
Florence Aadland Susan Sarandon
Beverly Aadland Dakota Fanning
Herb Aadland Patrick St. Esprit
Grip Sean Flynn
Ronnie Shedlo Matthew Kane
Stanley Kubrick Max Casella
Cynthia Gould Jane McNeill
Orry Kelly Bryan Batt
Reporter Judd Lormand
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Mein Leben mit Robin Hood
Original Titel The Last of Robin Hood
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Richard Glatzer
Regie Wash Westmoreland
Drehbuch Richard Glatzer
Drehbuch Wash Westmoreland
Kamera Michael Simmonds
Produzent Pamela Koffler
Produzent Christine Vachon
Produzent Declan Baldwin
Produzent Maggie Malina
Produzent Todd Haynes
Produzent Rob Sharenow
Produzent Tanya Lopez
Produzent Molly Thompson
Produzent Colleen McCormick
Produzent Lisa Hamilton Daly
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »