02:15
Sky COMEDY

Man About Town - Die dreckige Wahrheit

Komödie USA Original-Titel: Man about Town
Ben Affleck schreibt ein Tagebuch. Sofort gerät sein Leben aus den Fugen Jack Giamoro (Ben Affleck) leitet in Hollywood eine Künstleragentur für Drehbuchautoren, ist mit Supermodel Nina (Rebecca Romijn) verheiratet – und steckt in einer Sinnkrise. Deshalb besucht er einen Tagebuch-Schreibkurs und notiert täglich Gedanken und Erkenntnisse wie: „Ich tue für meine Bauchmuskeln mehr als für meine Ehe“. Jack skizziert aber auch die illegalen Methoden, mit denen er und seine Geschäftspartner ihre Agentur aufgebaut haben. Als das rachsüchtige Pärchen Barbi (Bai Ling) und Jimmy (Samuel Ball) sein Tagebuch klaut, wird er mega-nervös. Zeitgleich laufen auch andere Dinge aus dem Ruder: Nina beichtet einen Seitensprung und Star-Autor Lilly (Jerry O’Connell) will sich nicht von Jacks Agentur vertreten lassen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Belanglosigkeiten aus der Hollywood-Szene
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Jack Giamoro Ben Affleck
Nina Giamoro Rebecca Romijn
Dr. Primkin John Cleese
Morty Mike Binder
Arlene Kreiner Gina Gershon
Phil Balow Adam Goldberg
Brynn Lilly Amber Valletta
Jimmy Dooley Sam Ball
Sela Erica Cerra
Ben Giamoro Howard Hesseman
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Man About Town - Die dreckige Wahrheit
Original Titel Man about Town
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2006

Filmcrew

Regie Mike Binder
Drehbuch Mike Binder
Kamera Russ T. Alsobrook
Produzent Michael Rotenberg
Produzent Sammy Lee
Produzent Derek F.C. Elliott
Produzent Frederick C. Elliott
Produzent Stewart Hall
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.