03:10
SAT.1 emotions

Life without Dick - Verliebt in einen Killer

Komödie USA Original-Titel: Life Without Dick
um den unfähigen Profi Harry Connick, Jr., und das Mordsweib Sarah Jessica Parker Hausfrau Colleen (Sarah Jessica Parker) hat ein Problem: Die Blondine wollte ihren Freund Dick (Johnny Knoxville) zur Rede stellen, weil er sie betrügt. Und dabei hat sie ihn versehentlich erschossen. Möchtegernmusiker Daniel (Harry Connick, Jr.) hat ebenfalls ein Problem: Er arbeitet als Auftragskiller für die irische Mafia, ist für den Job aber viel zu sensibel. Nun verlangt sein Boss, er solle Dick töten. Gut, dass Colleen dem zartbesaiteten Profi bereits die Arbeit abgenommen hat! So stellen die beiden fest, dass sie das perfekte Paar sind: Colleen erledigt Dicks Aufträge, während er seine Sangeskarriere vorantreibt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Fängt gut an, wird dann aber langweilig
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 22. Dezember 2016 kabel eins classics 02:40

Informationen

Schauspieler

Colleen Sarah Jessica Parker
Daniel Harry Connick Jr.
Dick Johnny Knoxville
Jared Craig Ferguson
Madame Hugonaut Teri Garr
Det. Murphy Geoffrey Blake
Det. O'Halloran John Eddins
Ivy Gallagher O'Reilly Brigid Brannagh
Rex David Cross
Colin Jon Sklaroff
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Life without Dick - Verliebt in einen Killer
Original Titel Life Without Dick
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2002

Filmcrew

Regie Bix Skahill
Drehbuch Bix Skahill
Kamera James Glennon
Produzent Emily Stevens
Produzent Happy Walters
Produzent Matt Weaver
Produzent Karen Koch
Produzent Illeana Douglas
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »