05:25
13TH STREET

Libido

Kurzfilm D Original-Titel: Libido
Für den Protagonisten (Sebastian Kolb) besteht die Männerwelt aus unscheinbaren Pflanzen, balzenden Tieren und sich selbst. Ihm liegen alle Frauen zu Füßen. Doch als ihn sein exzessives Sexualleben nicht mehr ausfüllt, geht er feste Beziehungen ein. Dabei hinterlässt ihm jede Partnerin ihre spezielle Neigung, und er entwickelt nach und nach ein fanatisches Ritual, das er mit seinen Opfern durchexerziert. Angetrieben von einer flüsternden Stimme, versinkt er schließlich in seiner manischen Welt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Erzähler Sebastian Kolb
Michelle Jesse Bernauer
Stella Giana Goos
Leonie Katrin Oelschlegel
Tina Kira Brischle
Tänzerin Salomé Cvirka
Die Pflanze Alexander Penner
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Libido
Original Titel Libido
Genre Kurzfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Alexander Walker
Drehbuch Marc Hofmann
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »