11:55
ORF 2

Komtesse Mizzi

Drama A Original-Titel: Komtesse Mizzi
Aufregung in der Gesellschaft: Ein junger Mann taucht auf – das lange geheimgehaltene Ergebnis einer nicht standesgemäßen Affäre Nach 17 Jahren sieht die Komtesse Mizzi (Christine Ostermayer) ihren Sohn wieder: Philipp (Alexander Wächter), der bei Zieh-eltern aufwuchs. Bei seiner Geburt war Mizzi bereit, sich über alle gesellschaftlichen Konventionen hinwegzusetzen. Doch der Kindesvater, Fürst Ravenstein (Romuald Pekny), vertuschte die Geburt und gab das Kind weg. Und Mizzi war machtlos.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Gesellschafts-Farce mit elegantem Schmäh
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 8-417-942

Schauspieler

Komtesse Mizzi Christine Ostermayer
Graf Arpad Pazmandy Karl Schönböck
Fürst Ravenstein Romuald Pekny
Lolo Langhuber Silvia Lukan
Philipp Alexander Wächter
Prof. Windhofer Heinz Ehrenfreund
Wasner Michael Janisch
Gärtner Rudolf Weitlaner
Diener Walter Stummvoll
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Komtesse Mizzi
Original Titel Komtesse Mizzi
Genre Drama
Produktionsland Österreich
Produktionjahr 1975

Filmcrew

Regie Otto Schenk
Drehbuch Otto Schenk
Kamera Xaver Schwarzenberger
Produzent Heinz Scheiderbauer
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »