13:00
TNT Comedy

Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn

Komödie USA Original-Titel: Kingpin
von den Farrelly-Brüdern („Verrückt nach Mary“) Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein wahres Bowling-Genie – bis sein Erzrivale Ernie (Bill Murray) dafür sorgt, dass seine Wurfhand zerquetscht wird. Jahre später sieht Roy, der sich nun als Vertreter durchschlägt, seine große Chance gekommen: Er entdeckt das Bowling-Talent Ishmael (Randy Quaid) und will ihn managen. Aber Ishmael darf als Angehöriger der strenggläubigen Amish eigentlich keinen weltlichen Genüssen frönen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Derbe Sprüche, schrille Story, keine ruhige Kugel
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Roy Munson Woody Harrelson
Ishmael Boorg Randy Quaid
Claudia Vanessa Angel
Ernie McCracken Bill Murray
The Gambler Chris Elliott
Mr. Boorg William Jordan
Vermieterin Mrs. Dumars Lin Shaye
Calvert Munson Daniel Greene
Owner Of Stiffy's Richard Tyson
Thomas Zen Gesner
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Original Titel Kingpin
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1996

Filmcrew

Regie Peter Farrelly
Regie Bob Farrelly
Drehbuch Barry Fanaro
Drehbuch Mort Nathan
Kamera Mark Irwin
Produzent Brad Krevoy
Produzent Steven Stabler
Produzent Bradley Thomas
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »