05:10
Romance TV

Katie Fforde: Eine teure Affäre

Familiendrama D Original-Titel: Katie Fforde - Eine teure Affäre
Aus der „Katie Fforde“-Reihe. Erbin möchte ein Auktionshaus vor der Insolvenz bewahren „Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht mal ein Eichhörnchen überfahren“, sagt Liz (Ursela Monn) – und verursacht fast einen Unfall. Dadurch erfährt Tochter Flora (Julia Hartmann), dass ihre Mutter schon lange krank ist. Flora hat Anteile am Auktionhaus ihres Vaters geerbt und will sich auszahlen lassen, um die Pflege zu finanzieren. Aber laut Teilhaber Charles (Johannes Zirner) steht das Unternehmen vor der Pleite. Flora will das Haus retten und verliebt sich in Charles.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Recht frisch, aber auch relativ seicht
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Flora Stanza Julia Hartmann
Charles Morgan Johannes Zirner
Liz Stanza Ursela Monn
Henry Stanza René Ifrah
Daisy Shark Dennenesch Zoudé
Geoffrey Whiteread Walter Kreye
Annabel Fielding Fanny Sztavjanik
Annabell Fielding Franziska Sztavjanik
Morton Adam Harper
Henry Stanza Matthias Schloo
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Katie Fforde: Eine teure Affäre
Original Titel Katie Fforde - Eine teure Affäre
Genre Familiendrama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Sebastian Grobler
Drehbuch Katja Töner
Kamera Stephan Konrad Wagner
Produzent Sabine Jaspers
Produzent Jutta Lieck-Klenke
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »