00:55
SKY 3D

Julia X

Horrorthriller USA Original-Titel: Julia X
Im Internet sucht Julia (Valerie Azlynn) nach heißen Männerbekanntschaften. Doch schon ihr drittes Treffen verwandelt sich unversehens in einen Alptraum. Denn der vermeintliche Traummann "The Stranger" (Kevin Sorbo) entpuppt sich als perverser Serienkiller. Er entführt Julia, um sie in seinem Versteck zu Tode zu quälen. Doch Julia ist keineswegs das wehrlose Opfer, das der Killer in ihr vermutet. - Tödliches Date: Ex-Hercules Kevin Sorbo gerät als übler Psychopath an die Falsche.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 20. Dezember 2016 Sky ACTION 00:55
Dienstag, 27. Dezember 2016 SKY 3D 00:20

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Julia Valerie Azlynn
Fremder Kevin Sorbo
Jessica Alicia Leigh Willis
Mann Ving Rhames
Sam Joel David Moore
Vater Gregg Brazzel
Jogger Sarah Duncan
Julia (junge) Saxon Sharbino
Young Jessica Meg Rains
The Dead Woman Kasi Scarbrough Corley
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Julia X
Original Titel Julia X
Genre Horrorthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie P.J. Pettiette
Drehbuch Matt Cunningham
Kamera C.J. Goodman
Produzent P.J. Pettiette
Produzent Greg Hall
Produzent Claudie Viguerie
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »