05:05
Syfy

Invasion Roswell: Exterminators vs. Aliens

Science-Fiction-Action USA Original-Titel: Invasion Roswell
Die US-Army hatte 1947 in Roswell von der Öffentlichkeit unbemerkt ein UFO abgeschossen. Anschließend rief die Regierung heimlich die Eliteeinheit "Exterminators" ins Leben, um für eine Rückkehr der Aliens gewappnet zu sein. Doch die Außerirdischen ließen sich nicht mehr sehen, und so wurde die geheime Abwehreinheit wieder aufgelöst. 66 Jahre nach dem Roswell-Zwischenfall greifen die Aliens plötzlich doch die Erde an. Nun soll der ehemalige Teamleiter Patrick (Greg Evigan) die längst pensionierten Alien-Jäger erneut zusammentrommeln, um die Invasion aufzuhalten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 25. Dezember 2016 Syfy 05:15

Informationen

Schauspieler

Patrick Greg Evigan
Linda Denise Crosby
David Daniel Hugh kelly
Burkis Stephen Billington
George John H. Francis
James Clarence Smith
Katherine Mariana Stanisheva
Will Vlado Mihailov
Tech Iliana Lazarova
Seal Leader Hristo Balabanov
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Invasion Roswell: Exterminators vs. Aliens
Original Titel Invasion Roswell
Genre Science-Fiction-Action
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Dave Flores
Drehbuch Jackson Stewart
Drehbuch Berkeley Anderson
Kamera Lorenzo Senatore
Produzent Phillip J. Roth
Produzent Thomas R. Vitale
Produzent Jeffery Beach
Produzent Cherise Honey
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »