16:25
Romance TV

Inga Lindström: Die zweite Chance

Liebesdrama D Original-Titel: Inga Lindström: Die zweite Chance
Inga Lindström: Die zweite Chance
  • Julia (Jördis Richter) gibt sich nicht so leicht geschlagen. Sie lockt Sven (Bert Tischendorf) an den Ort, an dem sie sich zum ersten Mal näher gekommen sind. Wird Sven sich daran erinnern?
  • Bild 1 von 5
Inga Lindström: Die zweite Chance
  • Voller Hoffnung, dass Svens (Bert Tischendorf) Erinnerung an die gemeinsame Zeit bald zurückkehren werden, bringt Julia (Jördis Richter) ihn nach Hause. Doch Sven fremdelt ...
  • Bild 2 von 5
Inga Lindström: Die zweite Chance
  • Sven (Bert Tischendorf, rechts) gratuliert seinem Vater Olof (Götz Schubert, links) zu seiner Berufung zum Obersten Gerichtshof.
  • Bild 3 von 5
Inga Lindström: Die zweite Chance
  • Marlene Meibach (Alexandra von Schwerin) freut sich, dass ihr Ehemann Olof (Götz Schubert) zum Obersten Gerichtshof berufen werden soll.
  • Bild 4 von 5
Inga Lindström: Die zweite Chance
  • Sven (Bert Tischendorf) kann sich zwar nicht an seine Ehefrau Julia erinnern, wohl aber an seine hübsche und erfolgreiche Ex-Freundin Kristina (Finja Martens). Kristina würde gern einen neuen Anlauf mit Sven wagen!
  • Bild 5 von 5
Aus der Inga-Lindström-Reihe. Schreiner erkennt nach Unfall seine Ehefrau nicht mehr Ein Rennboot rammt Sven (Bert Tischendorf) in seinem Kajak. Ein Unfall mit Folgen. Als er aus dem Koma erwacht, erkennt er seine Ehefrau Julia (Jördis Richter) nicht mehr: Er hat die letzten vier Jahre vergessen. Julia versucht, sein Gedächtnis wieder in Schwung zu bringen. Ein Problem: Plötzlich versteht sich Sven wieder prima mit seiner Ex-Freundin.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Arg abgekupfert und leicht durchschaubar
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Julia Meibach Jördis Richter
Sven Meibach Bert Tischendorf
Marlene Meibach Alexandra von Schwerin
Olof Meibach Götz Schubert
Kristina Feldkamp Finja Martens
Laura Teborn Lara Mandoki
Axel Risse Peter Fieseler
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Inga Lindström: Die zweite Chance
Original Titel Inga Lindström: Die zweite Chance
Genre Liebesdrama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Martin Gies
Drehbuch Christiane Sadlo
Kamera James Jacobs
Produzent Ronald Mühlfellner
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »