22:05
Sky EMOTION

Infinitely Polar Bear

Drama USA Original-Titel: Infinitely Polar Bear
Boston, 1978: Cameron (Mark Ruffalo) leidet unter einer bipolaren Störung, die ihn zum Sklaven seiner Stimmungen macht. Die Krankheit war auch Grund für die Trennung von seiner Frau Maggie (Zoe Saldana), die die gemeinsamen Töchter alleine erzieht. Als Maggie für ein Studium längere Zeit die Stadt verlassen muss, sieht Cameron seine Chance gekommen. Er will beweisen, dass er ganz alleine für seine Töchter sorgen kann. - Unter die Haut gehende Dramedy mit einem einfühlsam spielenden Mark Ruffalo ("Spotlight") und "Avatar"-Star Zoe Saldana.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 11. Dezember 2016 Sky EMOTION 09:20
Freitag, 16. Dezember 2016 Sky EMOTION 18:45

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Cameron Mark Ruffalo
Maggie Zoe Saldana
Amelia Stuart Imogene Wolodarsky
Faith Stuart Ashley Aufderheide
Murray Stuart Keir Dullea
Pauline Stuart Beth Dixon
Gaga Muriel Gould
Dick Paul Elias
Peter Wallace Wolodarsky
Receptionist Mary O'Rourke
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Infinitely Polar Bear
Original Titel Infinitely Polar Bear
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Maya Forbes
Drehbuch Maya Forbes
Kamera Bobby Bukowski
Produzent Wally Wolodarsky
Produzent Benji Kohn
Produzent Bingo Gubelmann
Produzent Sam Bisbee
Produzent Galt Niederhoffer
Produzent J.J. Abrams
Produzent Bryan Burk
Produzent Austin Stark
Produzent Ruth Mutch
Produzent Noah Millman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »