17:40
Sky CINEMA +1

Im Rausch der Sterne

Komödie USA Original-Titel: Adam Jones
Sternekoch Adam Jones (Bradley Cooper) war einst der Rockstar unter den Küchenchefs in Paris. Bis er, von Erfolg und Drogen berauscht, seinen Job verlor. Nun möchte er sich in London wieder ganz nach oben kochen: Gemeinsam mit seinem alten Freund Tony (Daniel Brühl) will er dessen Restaurant zum neuen Gourmet-Tempel aufbauen. Unterstützt wird er von der talentierten Köchin Helene (Sienna Miller), die allerdings von Adams cholerischer Art wenig angetan ist. - Bradley Cooper kocht sich in dem betörenden kulinarischen Drama als aufbrausender Kochlöffel-Maestro um Kopf und Kragen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 18. Dezember 2016 Sky CINEMA +24 20:15
Montag, 19. Dezember 2016 Sky CINEMA +24 16:40

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Adam Jones Bradley Cooper
Helene Sienna Miller
Michel Omar Sy
Tony Daniel Brühl
Simone Forth Uma Thurman
Dr. Rosshilde Emma Thompson
Anne Marie Alicia Vikander
Reece Matthew Rhys
Max Riccardo Scamarcio
David Sam Keeley
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Im Rausch der Sterne
Original Titel Adam Jones
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie John Wells
Drehbuch Steve Knight
Kamera Adriano Goldman
Produzent Stacey Sher
Produzent Erwin Stoff
Produzent John Wells
Produzent Bob Weinstein
Produzent Harvey Weinstein
Produzent David Glasser
Produzent Michael Shamberg
Produzent Claire Rudnick Polstein
Produzent Gordon Ramsay
Produzent Dylan Sellers
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »