14:00
Sky EMOTION

Ich & Kaminski

Drama D | B Original-Titel: Ich & Kaminski
Der eingebildete Kunstjournalist Sebastian Zöllner (Daniel Brühl) will ein Enthüllungsbuch über den Künstler Manuel Kaminski (Jesper Christensen) schreiben, der einst als "blinder Maler" berühmt wurde. Zöllner macht sich auf den Weg zu Kaminskis Chalet in den Alpen und versucht, Zugang zu dem ehemaligen Freund Picassos zu erhalten. Doch bald merkt er, dass er sich an Kaminski die Zähne ausbeißt. - "Good Bye Lenin"-Regisseur Wolfgang Becker inszenierte Daniel Kehlmanns Bestseller als bissige Kunstsatire.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 21. Dezember 2016 Sky EMOTION 05:55
Mittwoch, 21. Dezember 2016 Sky EMOTION 22:10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Sebastian Zöllner Daniel Brühl
Manuel Kaminski Jesper Christensen
Miriam Kaminski Amira Casar
Karl-Ludwig Denis Lavant
Elke Jördis Triebel
Therese Geraldine Chaplin
Golo Moser Bruno Cathomas
Holm Jan Decleir
Komponistenzwilling Karl Markovics
Anna Viviane de Muynck
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ich & Kaminski
Original Titel Ich & Kaminski
Genre Drama
Produktionsland Deutschland, Belgien
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Wolfgang Becker
Drehbuch Thomas Wendrich
Kamera Jürgen Jürges
Produzent Stefan Arndt
Produzent Uwe Schott
Produzent Frank Tönsmann
Produzent Barbara Buhl
Produzent Michael Scheel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »