09:35
Sky CINEMA +24

Ich & Earl & das Mädchen

Drama USA Original-Titel: Me and Earl and the Dying Girl
Einzelgänger Greg (Thomas Mann) hat die Highschool bisher fast ohne Freunde überstanden. Einzig "Arbeitskollege" Earl (RJ Cyler), mit dem er schrullige Filmklassiker-Parodien dreht, bezeichnet Greg als Kumpel. Doch dann verdonnert seine Mom (Connie Britton) ihn dazu, sich um Rachel (Olivia Cooke) zu kümmern, die seit Kurzem Leukämie hat. Der menschenscheue Teenager, sein Freund und das fragile Mädchen entwickeln eine ungewöhnliche Freundschaft. - Berührender und schräg-witziger Coming-of-Age-Film mit dem Star aus "Project X".
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
9.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 19. Dezember 2016 Sky CINEMA 05:25
Montag, 19. Dezember 2016 Sky CINEMA +1 06:25
Dienstag, 20. Dezember 2016 Sky CINEMA +24 05:25

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Greg Thomas Mann
Rachel Olivia Cooke
Earl RJ Cyler
Gregs Vater Nick Offerman
Denise Molly Shannon
Mr. McCarthy Jon Bernthal
Gregs Mutter Connie Britton
Madison Katherine C. Hughes
Scott Mayhew Matt Bennett
Ill Phil Masam Holden
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ich & Earl & das Mädchen
Original Titel Me and Earl and the Dying Girl
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Alfonso Gomez-Rejon
Drehbuch Jesse Andrews
Kamera Chung-Hoon Chung
Produzent Jeremy Dawson
Produzent Dan Fogelman
Produzent Steven Rales
Produzent Nora Skinner
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »