14:35
ProSieben FUN

Hustle and Flow

Drama USA Original-Titel: Hustle & Flow
Vom Leben enttäuschter Zuhälter aus Memphis will Rapper werden. – Gewinner des Publikumspreises beim Sundance Film Festival DJay (Terrence Howard) ist in Tennessee aufgewachsen und hat den Rap im Blut. Dem 40-Jährigen ist es allerdings nie gelungen, eine eigene Platte rauszubringen. Stattdessen verdient er als desillusionierter Zuhälter und Dealer sein Geld. Als er hört, dass der Rapper Skinny Black (Ludacris), ein ehemaliger Schulkamerad, auf dem Weg nach Memphis ist, mobilisiert er seine Freunde, um die Aufmerksamkeit des Superstars zu erregen. „Mein ganzes Leben hab ich schon diesen Beat in meinem Kopf. So ein krasses Hämmern. Das ist genau mein Stil, das ist, was ich fühle“, erklärt DJay und nimmt seine selbstkomponierten Songs auf. Aber es gibt einige Menschen, die ihn davon abhalten wollen, seinen großen Traum zu leben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Musik
Intensiv gespieltes Underdog-Märchen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Djay Terrence Howard
Key Anthony Anderson
Nola Taryn Manning
Skinny Black Ludacris
Shelby DJ Qualls
Shug Taraji P. Henson
Lexus Paula Jai Parker
Yevette Elise Neal
Arnel Isaac Hayes
Tigga Jordan Houston
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Hustle and Flow
Original Titel Hustle & Flow
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Craig Brewer
Drehbuch Craig Brewer
Kamera Amy Vincent
Produzent Stephanie Allain
Produzent John Singleton
Produzent Dwight Williams
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »