09:55
Sky COMEDY

Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint ...

Komödie USA Original-Titel: Home Sweet Hell
Im Job gibt Don Champagne (Patrick Wilson) den knallharten Geschäftsmann. Zu Hause sieht die Sache anders aus: Dort steht er unter der Fuchtel seiner herrschsüchtigen Ehefrau Mona (Katherine Heigl), die sein Leben bis ins Detail bestimmen will. Kein Wunder, dass sich der Schluffi auf eine Affäre mit Kollegin Dusty (Jordana Brewster) einlässt. Als Mona dahinterkommt und die Nebenbuhlerin auch noch schwanger wird, zieht sie drastische Konsequenzen: Don soll seine Geliebte umbringen. Aber die mörderische Aktion läuft bald aus dem Ruder. - Pechschwarzer Comedyspaß: Katherine Heigl schickt als manische "Serial Wife" Patrick Wilson durch die Ehehölle.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 20. Dezember 2016 Sky COMEDY 02:45
Dienstag, 20. Dezember 2016 Sky COMEDY 15:10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Mona Champagne Katherine Heigl
Don Champagne Patrick Wilson
Dusty Jordana Brewster
Les Jim Belushi
Freeman Kevin McKidd
Lanny Kelso Bryce Johnson
Murphy A.J. Buckley
Kaysi Alyshia Ochse
Andrew Champagne Aiden Flowers
Dancer Steffie Grote
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint ...
Original Titel Home Sweet Hell
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Anthony Burns
Drehbuch Carlo Allen
Drehbuch Ted Elrick
Drehbuch Tom Lavagnino
Kamera David Hennings
Produzent Anthony Burns
Produzent A.J. Buckley
Produzent Jeff Culotta
Produzent Sean McKittrick
Produzent Andre Champagne
Produzent Phillip B. Goldfine
Produzent Edward H. Hamm Jr.
Produzent David Pomier
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »