10:30
Silverline

Hölle Afghanistan

Drama CDN Original-Titel: Afghan Luke
Journalist Luke kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der Bevölkerung noch weiter angeheizt wird. Mit seinem Kumpel Tom fährt er zurück ins Kriegsgebiet um weitere Beweise zu sammeln und so den Verlag unter Druck zu setzen, die Story zu publizieren. Aber in der kurzen Zeit seiner Abwesenheit ist das Land noch gefährlicher geworden und ehemalige Verbündete haben sich mit dem Feind zusammengetan. Die beiden sind auf sich allein gestellt und müssen erkennen, dass sie sich in großer Gefahr befinden. Nun geht es nicht mehr nur darum, Beweise zu finden sondern auch darum, lebend aus der Sache wieder herauszukommen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 15. Dezember 2016 Silverline 06:10

Informationen

Schauspieler

Luke Benning Nick Stahl
Tom Holiday Nicolas Wright
Mateen Stephen Lobo
Sgt. Rick Cahoon Steve Cochrane
Elita Pascale Hutton
Imran Sahar Vik Sahay
Miss Freedom Ali Liebert
Ustad Mir Parm Soor
Lewis Black Lewis Black
Russian Pilot Yuriy Sobeshchakov
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Hölle Afghanistan
Original Titel Afghan Luke
Genre Drama
Produktionsland
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Mike Clattenburg
Drehbuch Patrick Graham
Drehbuch Douglas Bell
Drehbuch Barrie Dunn
Drehbuch Mike Clattenburg
Produzent Mike Clattenburg
Produzent Barrie Dunn
Produzent Chris Rudolph
Produzent Mark Slone
Produzent Michael Volpe
Produzent Mike Volpe
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »