11:05
PULS 4

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Komödie USA Original-Titel: Gulliver’s Travels
Jonathan Swift (1667 – 1745) veröffentlichte seine berühmte Buchvorlage im Jahr 1726. Erstmals verfilmt wurde sie 1935 in der Sowjetunion Lemuel Gulliver (Jack Black) ist auf der Suche nach dem Abenteuer und der großen Liebe. Doch beides scheint für ihn unerreichbar. Vielmehr langweilt sich der Bürobote in der Poststelle eines Reisemagazins. Sein Schwarm, die Journalistin Darcy (Amanda Peet), nimmt ihn noch nicht einmal wahr. Um ihr zu imponieren, gibt er sich als Reiseexperte aus. Prompt soll der Wichtigtuer im Bermuda-Dreieck recherchieren, landet aber stattdessen am Strand von Liliput. Den Bewohnern macht er weis, er sei der „König von Manhattan“ und lässt es sich gut gehen. Doch dann brauchen die Winzlinge seine Hilfe im Kampf gegen ihre Feinde.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ein Riesenspaß für Groß und Klein
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 69-204-156

Schauspieler

Lemuel Gulliver Jack Black
Horatio Jason Segel
Prinzessin Mary Emily Blunt
Darcy Amanda Peet
König Theodore Billy Connolly
General Edward Chris O'Dowd
Dan T.J. Miller
Königin Isabelle Catherine Tate
Prinz August Olly Alexander
Jinks James Corden
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu
Original Titel Gulliver’s Travels
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Rob Letterman
Drehbuch Nicholas Stoller
Drehbuch Joe Stillman
Kamera David Tattersall
Produzent John Davis
Produzent Gregory Goodman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »