10:55
Silverline

Greetings To the Devil

Mysterydrama COL | MEX | USA Original-Titel: Saluda al diablo de mi parte
Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel hat die Waffen niedergelegt und durch einen Straferlass den Weg zurück in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter entführt wird. Drahtzieher der Entführung ist Leder, der seinerzeit in die Fänge von Angels Guerilla-Truppe geriet und seitdem sein Dasein im Rollstuhl fristet. Nun ist die Zeit der Rache gekommen: Leder gibt Angel 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Seine Bedingung: Angel muss die Mitglieder seiner früheren Guerilla-Truppe eliminieren und somit unfreiwillig zum Vollstrecker von Leders Racheplan werden.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 18. Dezember 2016 Silverline 03:15

Informationen

Schauspieler

Ángel Sotavento Édgar Ramírez
Leder Ricardo Vélez
Helena Carolina Gómez
Moris Salvador del Solar
Serge Patrick Forster-Delmas
Ángela María Luna Beltrán
Javier Arnold Cantillo
Luis Albi De Abreu
Daniela Laura Perico
Santiago Santiago Quintero
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Greetings To the Devil
Original Titel Saluda al diablo de mi parte
Genre Mysterydrama
Produktionsland Mexiko, USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Juan Felipe Orozco
Drehbuch Carlos Esteban Orozco
Produzent Nate Bolotin
Produzent Francisco Cardona
Produzent Alex Garcia
Produzent Carlos Esteban Orozco
Produzent Juan Felipe Orozco
Produzent Alejandro Ángel Ortega
Produzent Nick Spicer
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »