13:25
Silverline

Get Lucky

Actionfilm GB Original-Titel: Get Lucky
Lucky schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine kurze Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der Polizei habe. Zwei Monate vergehen, aber sein Freund taucht nicht wieder auf. Lucky entschließt sich nun das Geld zu verbrennen, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten. Doch gerade nachdem er das Falschgeld vernichtet hat, tauchen zwei Gangster auf seiner Türschwelle auf und verlangen die 150.000 Pfund zurück. Sie stellen Lucky vor ein Ultimatum: Entweder er beschafft das Geld innerhalb von 72 Stunden oder es ergeht ihm wie seinem Freund, man stellt ihn kalt. Lucky bleibt nur eine Wahl. Er macht als Fluchtfahrer bei einem von seinem schwerkriminellen Bruder Rafael organisierten Casino-Raub mit. Doch dieser verläuft ganz anders als geplant.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Lucky Luke Treadaway
Bridget Emily Atack
Sebastian Craig Fairbrass
Mr. Zigic James Cosmo
Kramer Terry Stone
Raphael T.J. Ramini
Niko Marek Oravec
Eli Jason Maza
Brown George Richie Campbell
Anabelle Rebecca Ferdinando
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Get Lucky
Original Titel Get Lucky
Genre Actionfilm
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Sacha Bennett
Drehbuch T.J. Ramini
Drehbuch Walter Taylaur
Drehbuch Sacha Bennett
Drehbuch Ali Cook
Produzent Adam Bohling
Produzent Kevin Cash
Produzent Chris Dewey
Produzent Mike Diamond
Produzent Aaron L. Ginsburg
Produzent William Green
Produzent Chris Howard
Produzent Tony Jimenez
Produzent Lord Kirkham
Produzent Frank Mannion
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »