07:05
Sky COMEDY

Geht's hier nach Hollywood?

Komödie USA Original-Titel: I’ll Do Anything
Nick Nolte als gestresster Vati Das Leben meint es nicht gut mit dem Schauspieler Matt (Nick Nolte). Tagein, tagaus läuft er sich in Hollywood auf der Suche nach einer Rolle die Ha-cken wund. Doch alles, was ihm Produzent Burke Adler (Albert Brooks) anbieten kann, ist ein Job als Chauffeur. Als dann auch noch seine Ex-Frau Beth (Tracey Ullman) im Knast landet, ist das Debakel perfekt. Denn jetzt muss Matt sich um das gemeinsame Töchterchen Jeannie (Whittni Wright) kümmern. Doch dann wird die kleine Nervensäge für die Leinwand entdeckt – und Papas schauspielerische Erfahrungen sind mit einem Mal gefragt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Frech-fröhliche Unterhaltung mit einem süßen Fratz
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Matt Hobbs Nick Nolte
Burke Adler Albert Brooks
Nan Mulhonney Julie Kavner
Cathy Breslow Joely Richardson
Beth Hobbs Tracey Ullman
Jeannie Hobbs Whittni Wright
John Earl McAlpine Ian McKellen
Claire Anne Heche
Millie Vicki Lewis
Martin Joel Thurm
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Geht's hier nach Hollywood?
Original Titel I’ll Do Anything
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1994

Filmcrew

Regie James L. Brooks
Drehbuch James L. Brooks
Kamera Michael Ballhaus
Produzent James L. Brooks
Produzent Polly Platt
Produzent Penney Finkelman Cox
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »