00:25
kabel eins classics

Fright Night

Vampirkomödie USA Original-Titel: Fright Night
Die witzige Version ist für „Dracula“-Fans Pflicht: Teenie hält Nachbarn für einen Blutsauger Der 17-jährige Charley (William Ragsdale) liebt Horrorfilme über alles. Da kann es schon mal vorkommen, dass Fantasie und Realität durcheinander geraten. Sein neuer Nachbar, der aalglatte Dandrige (Chris Sarandon), kommt ihm allerdings wirklich merkwürdig vor. Als in der Gegend einige grässliche Frauenmorde geschehen, steht für Charley bald fest: Dandrige muss ein Vampir sein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Horror pur und die Parodie gleich dazu
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 15. Dezember 2016 kabel eins classics 21:40

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Jerry Dandrige Chris Sarandon
Peter Vincent Roddy McDowall
Amy Peterson Amanda Bearse
Charly Brewster William Ragsdale
Evil Ed Stephen Geoffreys
Billy Cole Jonathan Stark
Judy Brewster Dorothy Fielding
Detective Lennox Art Evans
Cook Stewart Stern
Bouncer #1 Nick Savage
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Fright Night
Original Titel Fright Night
Genre Vampirkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1985

Filmcrew

Regie Tom Holland
Drehbuch Tom Holland
Kamera Jan Kiesser
Produzent Herb Jaffe
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »