22:25
Sky HITS

Focus

Komödie USA | ARG Original-Titel: Focus
Beinahe wäre Profi-Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) selbst gelinkt worden - ausgerechnet von der attraktiven Amateurin Jess (Margot Robbie). Aber statt sich zu rächen, führt er das Talent in die Kunst des Trickbetrugs ein. Bald funkt es auch privat, doch nach einem großen Coup lässt Nicky die geschockte Jess einfach sitzen. Drei Jahre später kommt es zum Wiedersehen: Nicky will bei einem Autorennen in Buenos Aires groß abräumen, aber nun bringt Jess seine Pläne gehörig durcheinander. - Zwei Meister-Schwindler tricksen sich um Kopf und Herz: smarte Gaunerromanze mit einem umwerfenden Traumpaar.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 22. Dezember 2016 Sky HITS 18:30
Freitag, 23. Dezember 2016 Sky HITS 08:25

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Nicky Spurgeon Will Smith
Jess Barrett Margot Robbie
Garriga Rodrigo Santoro
Bucky Spurgeon/Owens Gerald Mcraney
Liyuan Tse B.D. Wong
McEwen Robert Taylor
Jared Dominic Fumusa
Horst Brennan Brown
Gareth Griff Furst
Farhad Adrian Martinez
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Focus
Original Titel Focus
Genre Komödie
Produktionsland USA, Argentinien
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie John Requa
Regie Glenn Ficarra
Drehbuch John Requa
Drehbuch Glenn Ficarra
Kamera Xavier Pérez Grobet
Produzent Denise Di Novi
Produzent Charlie Gogolak
Produzent Stan Wlodkowski
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »