01:00
SF 1

Erbarmen

Mysterythriller DK | D | S | N Original-Titel: Kvinden i buret
Nach dem gleichnamigen Bestseller des dänischen Schriftstellers. – Spielt geschickt mit den Zeitebenen Nach einem schiefgelaufenen Einsatz wird Kommissar Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) versetzt – zum Sonderdezernat Q in den Keller. Dort soll er sich mit alten, offenen Fällen beschäftigen: die Akten lesen, einen Bericht schreiben, den Fall abschließen. Doch so einfach lässt Mørck sich nicht abspeisen. Erst recht nicht, als er auf den Fall der vor Jahren verschwundenen Merete Lynggaard (Sonja Richter) stößt. Die junge Politikerin soll sich das Leben genommen haben. Zum Unmut seines Vorgesetzten rollt der eigenwillige Ermittler mit seinem neuen Partner Assad (Fares Fares) die Geschehnisse von damals noch einmal auf. Denn er glaubt, dass Merete lebt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Raffiniert konstruiert und erbarmungslos
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 17. Dezember 2016 SF 1 22:30

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 13-109-370

Schauspieler

Carl Mørck Nikolaj Lie Kaas
Merete Lynggaard Sonja Richter
Assad Fares Fares
Uffe Lynggaard Mikkel Boe Følsgaard
Marcus Jacobsen Søren Pilmark
Hardy Troels Lyby
Børge Bak Michael Brostrup
Police Officer Christoffer Aro
Meretes far Claus Maack Bahnsen
Jespers kæreste Marie Hammer Boda
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Erbarmen
Original Titel Kvinden i buret
Genre Mysterythriller
Produktionsland Dänemark, Deutschland, Schweden, Norwegen
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Mikkel Nørgaard
Drehbuch Nikolaj Arcel
Kamera Eric Kress
Produzent Louise Vesth
Produzent Peter Aalbæk Jensen
Produzent Marie Cecilie Gade
Produzent Peter Nadermann
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »