02:25
Sky NOSTALGIE

Die schwarze Kobra

Krimi A Original-Titel: Die schwarze Kobra
Österreichische „Edgar-Wallace“-Variante: Anständiger Lkw-Fahrer weiß nicht, dass er als Drogenkurier missbraucht wird Lastwagenfahrer Peter Karner (Adrian Hoven) entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Sein Auftraggeber wird indes von Killern umgebracht. Langsam wird dem Ahnungslosen klar, dass er kein Waschpulver transportiert, sondern es sich bei der Ladung um Rauschgift handelt. Um Peter zum Schweigen zu bringen, entführt das Drogensyndikat seine Freundin.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Duchschnittsware ohne rechten Biss
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Peter Karner Adrian Hoven
Alexa Bergmann Ann Smyrner
Raskin Wolfgang Preiss
Langhammer Paul Dahlke
Knecht Hans Richter
Dr. Alois Dralle Peter Vogel
Freddy Emmerich Schrenk
Paola Manuzzo Marianne Schönauer
Boogie Klaus Löwitsch
Koks-Charly/Charley 'The Snow' Klaus Kinski
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die schwarze Kobra
Original Titel Die schwarze Kobra
Genre Krimi
Produktionsland Österreich
Produktionjahr 1963

Filmcrew

Regie Rudolf Zehetgruber
Drehbuch Rudolf Zehetgruber
Drehbuch Roman Schliesser
Kamera Hans Jura
Produzent Adolf Eder
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »