23:00
ARTE

Die große Freiheit

Drama F Original-Titel: La belle vie
Jugendlicher im Konflikt zwischen der Loyalität zum Vater und den eigenen Lebensvorstellungen Seit Yves (Nicolas Bouchaud) vor elf Jahren seiner Frau die Söhne Sylvain (Zacharie Chasseriaud) und Pierre (Jules Pélissier) entzog, versteckt er sich mit den beiden in Frankreichs abgelegensten Regionen. Inzwischen ist Sylvain 17 und des Vagabundendaseins müde. Als er Gilda (Solène Rigot) kennenlernt, muss er die Weichen für sein Leben neu stellen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Road Movie und sensible Coming-of-Age-Geschichte
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 691-153

Schauspieler

Sylvain Zacharie Chasseriaud
Yves Nicolas Bouchaud
Pierre Jules Pélissier
Gilda Solène Rigot
Elena Maya Sansa
François Jean-Philippe Écoffey
Eric Cédric Vieira
La mère Christèle Tual
Musicien manouche Nyal Doya
Fille marché 1 Calypso Buijtenhuijs
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die große Freiheit
Original Titel La belle vie
Genre Drama
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Jean Denizot
Drehbuch Jean Denizot
Drehbuch Frédérique Moreau
Kamera Elin Kirschfink
Produzent Mathieu Bompoint
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »