23:25
kabel eins classics

Der Zerstreute

Komödie F Original-Titel: Le Distrait
Chaotischer Werbefachmann wird zum Medien-Promi. Hauptdarsteller Pierre Richard führte Regie und schrieb das Drehbuch Der tollpatschige Werbefachmann Pierre Malaquet (Pierre Richard) hat mit Lisa (Marie-Christine Barrault) zwar eine süße Freundin, aber bei der Arbeit in einer Pariser Werbeagentur geht für ihn alles schief. Sein Chef würde ihn am liebsten entlassen. Doch als Pierre durch Zufall einen großen Auftrag an Land zieht, wird er zum Medienstar.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Turbulente Slap-stick-Albernheiten
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Pierre Malaquet Pierre Richard
Lisa Gastier Marie-Christine Barrault
Glycia Malaquet Maria Pacôme
Clarisse Guiton Catherine Samie
Madame Gastier Micheline Luccioni
Monsieur Klerdene Paul Préboist
Madame Cliston Tsilla Chelton
Mazelin Robert Dalban
Monsieur Gastier François Maistre
M. Malaquet Jacques Monod
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Zerstreute
Original Titel Le Distrait
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 1970

Filmcrew

Regie Pierre Richard
Drehbuch Pierre Richard
Drehbuch André Ruellan
Kamera Daniel Vogel
Produzent Alain Poiré
Produzent Yves Robert
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »