14:15
Sky NOSTALGIE

Der Tod im roten Jaguar

Krimi D | I Original-Titel: La morte in Jaguar rossa
Der siebte Fall des FBI-Agenten Jerry Cotton: Er spielt den Lockvogel, damit er eine Mörderbande schnappen kann Eine mysteriöse Mordserie hält New York in Atem. Offensichtlich steckt ein Verbrechersyndikat dahinter. Die Polizei ist ratlos und setzt den erfahrenen FBI-Spezialisten Jerry Cotton (George Nader, mit Daniela Surina) auf den Fall an. Der greift zu einer gefährlichen List, um die Hintermänner zu entlarven: Er gibt seine eigene Ermordung in Auftrag.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Altersschwach, aber recht unterhaltsam
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 18. Dezember 2016 Sky NOSTALGIE 05:40

Informationen

Schauspieler

Jerry Cotton George Nader
Phil Decker Heinz Weiss
Ria Payne Daniela Surina
Mr. Clark Friedrich Schütter
Dr. Saunders Carl Lange
Francis Gordon Giuliano Raffaelli
Sam Parker Herbert Stass
Linda Carp Grit Boettcher
Kit Davis Gert Haucke
Ann Gordon Karin Schröder
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Tod im roten Jaguar
Original Titel La morte in Jaguar rossa
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland, Italien
Produktionjahr 1968

Filmcrew

Regie Harald Reinl
Drehbuch Alex Berg
Kamera Franz Xaver Lederle
Produzent Heinz Willeg
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »