09:45
Sky NOSTALGIE

Der letzte Ritt nach Santa Cruz

Western A | D Original-Titel: DER LETZTE RITT NACH SANTA CRUZ
Missglückter deutscher Versuch, abseits der Karl-May-Welle den Italo-Western zu plagiieren. Mit Klaus Kinski und Walter Giller Vor Jahren hat Sheriff Rex Kelly (Edmund Purdom) den Dieb Pedro Ortiz (Mario Adorf) hinter Gitter gebracht. Der will nun nach seiner Freilassung sein geraubtes Gold aus dem Versteck holen. Aber vorher rechnet er noch mit Kelly ab und entführt dessen Frau Liz (Marianne Koch) und Sohn Steve (Florian Kühne).
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Konventionell und unnötig brutal
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Pedro Ortiz Mario Adorf
José Klaus Kinski
Juanita Marisa Mell
Liz Kelly Marianne Koch
Rex Kelly Edmund Purdom
Fernando Sieghardt Rupp
Woody Walter Giller
Carlos, der Sohn Thomas Fritsch
Steve Kelly Florian Kuehne
Henry Miller Kurt Nachmann
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der letzte Ritt nach Santa Cruz
Original Titel DER LETZTE RITT NACH SANTA CRUZ
Genre Western
Produktionsland Österreich, Deutschland
Produktionjahr 1964

Filmcrew

Regie Rolf Olsen
Drehbuch Alex Berg
Kamera Karl Löb
Produzent Heinz Pollak
Produzent Karl Spiehs
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »