23:40
Sky NOSTALGIE

Das Teufelsweib von Montana

Western USA Original-Titel: Bullwhip
Bandit heiratet fremde Frau, um der Hinrichtung zu entgehen. – Das Remake „Der Galgenstrick” mit Jack Nicholson entstand 1978 Der unschuldig zum Tode verurteilte Steve (Guy Madison) erhält kurz vor der Hinrichtung ein Angebot: Wenn er die schöne Fellhändlerin Cheyenne (Rhonda Fleming) heiratet, bleibt er vom Galgen verschont. Schnell ist die Trauung vollzogen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon ein Killer.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Routine-Western mit einer Prise Humor
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Steve Guy Madison
Cheyenne Rhonda Fleming
Karp James Griffith
Carr Don Beddoe
Parnell Peter Adams
Podo Dan Sheridan
Tex Hank Worden
Pine Hawk Burt Nelson
Lem Pierce Al Terr
Pete Tim Graham
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Teufelsweib von Montana
Original Titel Bullwhip
Genre Western
Produktionsland USA
Produktionjahr 1958

Filmcrew

Regie Harmon Jones
Drehbuch Adele Buffington
Kamera John J. Martin
Produzent Helen Ainsworth
Produzent William F. Broidy
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »