20:15
ProSieben MAXX

Das Lazarus Projekt

Thriller USA Original-Titel: The Lazarus Project
Raffiniert und verschachtelt erzählt: Der 2013 tödlich verunglückte Paul Walker erwacht als hingerichteter Familienvater in der Psychiatrie Ben Garvey (Paul Walker) will sein Leben ganz neu beginnen: Seine Bewährungszeit ist um, Ehefrau Lisa (Piper Perabo) schmiedet Zukunftspläne, im Job steht eine Beförderung an. Zu schön, um wahr zu sein. Denn unerwartet wird Ben gekündigt. Er gerät wieder auf die schiefe Bahn und beteiligt sich an einem Überfall, bei dem drei Menschen sterben. Ben wird zum Tode verurteilt. Zwei Jahre später bekommt er die Giftspritze und stirbt. Doch dann öffnet Ben plötzlich die Augen und findet sich als Hausmeister in einer psychiatrischen Klinik wieder. Hat er den Verstand verloren?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Verzwickt & beängstigend spannend bis zum Ende
Leser-Wertung
5.7
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Ben Garvey Paul Walker
Lisa Garvey Piper Perabo
Katie Garvey Brooklynn Proulx
Father Ezra Bob Gunton
Avery Lambert Wilson
Julie Ingram Linda Cardellini
William Reeds Tony Curran
Robbie Malcolm Goodwin
Dr. James Ross McMillan
Caleb Aaron Hughes
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Lazarus Projekt
Original Titel The Lazarus Project
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie John Glenn
Drehbuch John Glenn
Drehbuch Evan Astrowsky
Kamera Jerzy Zielinski
Produzent David Hoberman
Produzent Todd Lieberman
Produzent Matt Milich
Produzent Travis Wright
Produzent Jeff Abberley
Produzent Onalee Ames
Produzent Evan Astrowsky
Produzent Brandon Birtell
Produzent Julia Blackman
Produzent Hartley Gorenstein
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »