21:50
Silverline

Das Blut der Priester

Horrorfilm GB Original-Titel: The Reverend
Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend seinen ersten Posten in einer idyllischen Gemeinde auf dem Land an. Doch der vermeintliche Friede ist ein Trugschluss, hinter seiner Ladenfassade führt ein Geschäftsmann Sinistres im Schilde. Nachts erhält der Reverend Besuch von einem geheimnisvollen Mädchen, das sich als Vampir entpuppt und den jungen Priester beißt. Am nächsten Tag kann sich der Reverend an nichts erinnern, verspürt aber auf einmal einen unsagbaren Blutdurst, dem er verzweifelt Herr zu werden versucht.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 17. Dezember 2016 Silverline 05:30

Informationen

Schauspieler

Withstander Rutger Hauer
Harold Hicks Tamer Hassan
Reverend Andrews Doug Bradley
Prince Shane Richie
The Reverend Stuart Brennan
Almighty Giovanni Lombardo Radice
Tracy Emily Booth
Detective Simon Phillips
Girl Marcia Do Vales
Viking Mads Koudal
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Blut der Priester
Original Titel The Reverend
Genre Horrorfilm
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Neil Jones
Drehbuch Neil Jones
Produzent Lyndon Baldock
Produzent Stuart Brennan
Produzent Terence Davis
Produzent Mike Hay
Produzent Neil Jones
Produzent Richard Jones
Produzent Brian Medhurst
Produzent Ian Reed
Produzent Andy Thompson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »