04:30
Silverline

Confession of Murder - Tödliches Geständnis

Actionfilm COR Original-Titel: Nae-ga Sal-in-beom-i-da
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi, dem Lees Mordserie nach 15 Jahren immer noch schlaflose Nächte bereitet, ist entsetzt und nimmt den Fall wieder auf. Auch Han Ji-soo, die damals ihre Tochter an Lee verlor, schwört blutige Rache. Unterdessen taucht jedoch ein weiterer Serienkiller auf. Choi muss sich fragen, wie eng Buch und Realität beieinanderliegen und ob er tatsächlich auf der Jagd nach dem richtigen Killer ist.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 21. September 2017 Silverline 09:50

Informationen

Schauspieler

Won-yeong Choi
Jang Gwang
Detective Choi Jae-yeong Jeong
Han Ji-soo Yeong-ae Kim
Lee Du-sok Park Si-hoo
Jung Tae-Suk (victim's brother) Won-Young Choi
Bureau chief Gwang Jang
Gang-Sook Eun-ji Jo
Han Ji-Soo (victim's mom) Young-Ae Kim
Kang Soo-Yeon (Hyung-Goo's ex-girlfriend) Ji-a Min
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Confession of Murder - Tödliches Geständnis
Original Titel Nae-ga Sal-in-beom-i-da
Genre Actionfilm
Produktionsland
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Byeong-gil Jeong
Drehbuch Byeong-gil Jeong
Produzent Won-suk Jang
Produzent Jeong-hun You
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.