21:10
VOX

Club der roten Bänder

Dramaserie D Original-Titel: Club der roten Bänder
Club der roten Bänder
  • Chefärtzin Dr. Reusch (Julia Grafflage) teilt Leo (Tim Oliver Schultz) den Befund mit, der über seine Zukunft entscheidet.
  • Bild 1 von 4
Club der roten Bänder
  • Jonas (Damian Hardung, l.) besucht seine Freunde im Krankenhaus.
  • Bild 2 von 4
Club der roten Bänder
  • Ein guter Freund ruft Jonas (Damian Hardung) an und braucht seinen Rat.
  • Bild 3 von 4
Club der roten Bänder
  • Sebastian (Jens Kip) trifft sich mit Jonas (Damien Hardung, r.) zum Kaffee trinken.
  • Bild 4 von 4
Die hochschwangere Tabea bricht auf offener Straße zusammen. Die Ärzte kämpfen um zwei Leben. Leo macht sich nicht nur große Sorgen um seine Schwester, er erwartet auch den endgültigen Befund, der über seine Zukunft entscheiden wird. Auch bei Toni kommt es zum Showdown und er muss feststellen, dass bei der Liebe doch nicht immer alles so logisch und einfach ist.

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 8-401-759

Schauspieler

Leo Tim Oliver Schultz
Jonas Damian Hardung
Toni Ivo Kortlang
Alex Timur Bartels
Hugo Nick Julius Schuck
Emma Luise Befort
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Club der roten Bänder
Original Titel Club der roten Bänder
Genre Dramaserie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Jan-Martin Scharf
Regie Felix Binder
Regie Sabine Bernardi
Drehbuch Marc O. Seng
Drehbuch Felix Binder
Drehbuch Jan-Martin Scharf
Drehbuch Arne Nolting
Produzent Gerda Müller
Produzent Jan Kromschröder
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.