23:05
Servus TV

City by the Sea

Krimidrama USA Original-Titel: City by the Sea
Von Michael Caton-Jones („Rob Roy“): Polizist soll einen Mörder stellen – ein kniffliger Job: Der Tatverdächtige ist sein Sohn „Diesmal höre ich mit der Scheiße wirklich auf!“ Nur zu oft hat Maggie (Patti LuPone) diese Leier schon gehört. Sie ahnt nicht, dass ihr drogenabhängiger Sohn Joey (James Franco; h.) kurz zuvor seinen Dealer erstochen hat. Ausgerechnet der Polizist LaMarca (Robert De Niro) muss gegen ihn ermitteln. Er ist Joeys Vater, der die Familie vor 14 Jahren verließ.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Mit viel Atmosphäre, und klasse gespielt
Leser-Wertung
9.0
Leser-Wertung: /10
5 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 49-835-846

Schauspieler

Vincent LaMarca Robert De Niro
Michelle Frances McDormand
Joey James Franco
Gina Eliza Dushku
Spyder William Forsythe
Reg Duffy George Dzundza
Maggie Patti LuPone
Dave Simon Anson Mount
Henderson John Doman
Snake Brian Tarantina
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel City by the Sea
Original Titel City by the Sea
Genre Krimidrama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2002

Filmcrew

Regie Michael Caton-Jones
Drehbuch Ken Hixon
Kamera Karl-Walter Lindenlaub
Produzent Matthew Baer
Produzent Michael Caton-Jones
Produzent Brad Grey
Produzent Elie Samaha
Produzent Don Carmody
Produzent Dan Klores
Produzent Roger Paradiso
Produzent Andrew Stevens
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »