04:25
kabel eins classics

Charlie und sein Feuerstuhl

Komödie USA Original-Titel: Fast Charlie… the Moonbeam Rider
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg will sich der Ex-Soldat Charlie einen großen Traum erfüllen: die Teilnahme an einem Motorradrennen von St. Louis nach San Francisco. Das Geld dafür treibt er auf kreative Art ein, nun fehlt nur noch ein Service-Team, das ihn bei dem Rennen unterstützt. Auf seiner Suche nach Kandidaten lernt er die hübsche Grace kennen, die darauf besteht, ihren sechsjährigen Sohn auf die Tour mitzunehmen. Eine verrückte Reise nach St. Louis nimmt ihren Lauf.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Charlie Swattle David Carradine
Grace Wolf Brenda Vaccaro
Floyd Bevins L.Q. Jones
Al Barber R.G. Armstrong
Lester Neal Terry Kiser
Calvin Hawk Jesse Vint
Walter "Pop" Bauer Noble Willingham
Bill Bartman Ralph James
Young Man Bill Bartman
Cannonball McCall David Hayward
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Charlie und sein Feuerstuhl
Original Titel Fast Charlie… the Moonbeam Rider
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1979

Filmcrew

Regie Steven Carver
Drehbuch Michael Gleason
Kamera William Birch
Produzent Roger Corman
Produzent Saul Krugman
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »