00:40
Silverline

The Cellar Door - Broken II

Horrorthriller USA Original-Titel: The Cellar Door
Ein brutaler Serien-Killer hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und Weise. Er hackt ihnen die Finger ab, zwingt sie, ihr eigenes Blut zu trinken oder foltert sie zu Tode. Dann vergräbt er sie im Wald. Sein aktuelles Opfer ist Rudy. Sie will sich nicht mit ihrem aufgezwungenen Schicksal abfinden und versucht zu fliehen. Aber der einzige Weg nach draußen führt durch die Kellertür. Und dahinter wartet die Bestie.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Herman James DuMont
Rudy Michelle Tomlinson
Missionary #1 Melina Bielefelt
Cashier Wendy Annie Coffey
Missionary #2 Algernon D'Ammassa
Jennifer Christina Reynolds
Christa Heather Sconyers
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Cellar Door - Broken II
Original Titel The Cellar Door
Genre Horrorthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie Matt Zettell
Drehbuch Christopher Nelson
Produzent Ami Artzi
Produzent Keith Dixon
Produzent James DuMont
Produzent Marcy Levitas Hamilton
Produzent Strathford Hamilton
Produzent Christopher Nelson
Produzent Hilary Six
Produzent Matt Zettell
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »