18:40
Silverline

The Canal

Horrorfilm IRL | GB Original-Titel: The Canal
David führt mit seiner Frau Alice und ihrem gemeinsamen Sohn ein scheinbar perfektes Leben. Alles läuft gut, bis David zu ahnen beginnt, dass Alice ihn betrügt. Seine Angst vermischt sich mit einem bizarren Zufall bei der Arbeit: Beim Katalogisieren einer Filmrolle aus dem Jahr 1902 erfährt er, dass sein Haus Schauplatz einer brutalen Mordserie eines Mannes namens William Jackson war, der seine untreue Frau erschlug und seine beiden Kinder in dem nahegelegenen Kanal ertränkte. Als seine Frau Alice spurlos verschwindet, deuten alle Hinweise auf ihn. Hat wirklich David etwas mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

David Rupert Evans
Claire Antonia Campbell-Hughes
Alice Hannah Hoekstra
McNamara Steve Oram
Anna Sinead Watters
Sophie Kelly Byrne
Alex Carl Shaaban
Billy Calum Heath
Marie Anneke Blok
Woman In garden Maura Foley
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Canal
Original Titel The Canal
Genre Horrorfilm
Produktionsland Irland, Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Ivan Kavanagh
Drehbuch Ivan Kavanagh
Kamera Piers McGrail
Produzent UNFI
Produzent Mary McCarthy
Produzent Claire McCaughley
Produzent AnneMarie Naughton
Produzent Rebecca O'Flanagan
Produzent Adam Partridge
Produzent Mike Rattenbury
Produzent Vaughan Sivell
Produzent Andrew Thomas
Produzent Sander Verdonk
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.