13:30
Sky HITS

Cable Guy - Die Nervensäge

Komödie USA Original-Titel: The Cable Guy
Jim Carrey tyrannisiert Matthew Broderick Ein Unglück kommt selten allein: Erst verlässt ihn die Freundin, dann geht auch noch der Fernseher kaputt. Also ruft Yuppie Steven (Matthew Broderick) den Reperaturdienst. Wenige Minuten später klingelt TV-Techniker Chip Douglas (Jim Carrey) an der Wohnungstür. Freudig nimmt er die 50 Dollar an, die Steven ihm zusteckt, damit er illegal die Kabelkanäle freischaltet – ein in den USA üblicher Deal. Doch Chip missversteht die Geste und interpretiert sie als Freundschaftsangebot. Von nun an hängt er wie eine Klette an Steven. Als der genervte Steven ihn loswerden will, schlagen Chips freundschaftliche Gefühle in blanken Hass um.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Bitterbös-makabre Groteske gegen den Fernsehwahn
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Chip Douglas Jim Carrey
Steven Kovacs Matthew Broderick
Robin Harris Leslie Mann
Stevens Vater George Segal
Rick Jack Black
Sam Sweet Ben Stiller
Stevens Mutter Diane Baker
Eric Roberts Eric Roberts
Stevens Boss Harry O'Reilly
Stevens Sekretärin Amy Stiller
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Cable Guy - Die Nervensäge
Original Titel The Cable Guy
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1996

Filmcrew

Regie Ben Stiller
Drehbuch Lou Holtz Jr.
Kamera Robert Brinkmann
Produzent Judd Apatow
Produzent Andrew Licht
Produzent Jeffrey A. Mueller
Produzent Bernie Brillstein
Produzent Brad Grey
Produzent Marc Gurvitz
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »