23:15
Sky ACTION

Buried - Lebend begraben

Thriller USA | E | F Original-Titel: Buried
Kein Film für Klaustrophobiker, für alle anderen ein Muss: US-Familienvater wird von Irakis entführt und lebendig begraben Als Paul Conroy (Ryan Reynolds) aufwacht, ist es um ihn herum stockfinster. Es dauert eine Weile, bis er herausfindet, dass er in einem Sarg liegt – tief unter der Erde. Doch wie kam es dazu? Paul arbeitet als Lkw-Fahrer im Irak. Das Letzte, woran er sich noch erinnern kann, ist, dass sein Konvoi angegriffen wurde. Neben sich findet er ein Messer, Feuerzeug und Handy. Plötzlich klingelt das Telefon: Die Entführer verlangen von der US-Botschaft fünf Millionen Dollar für Pauls Leben – ansonsten bliebe er „begraben wie Hund“
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Beklemmender und fieser Nervenkitzel
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 19. Dezember 2016 Sky ACTION 11:40

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Paul Conroy Ryan Reynolds
Dan Brenner Robert Paterson
Alan Davenport Stephen Tobolowsky
Pamela Lutti Ivana Mino
Special Agent Harris Erik Palladino
Shane Conroy Cade Dundish
Maryanne Conroy / Donna Mitchell / Rebecca Browning Warner Loughlin
Jabir José Luis García Pérez
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Buried - Lebend begraben
Original Titel Buried
Genre Thriller
Produktionsland USA, Frankreich
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Rodrigo Cortés
Drehbuch Chris Sparling
Kamera Eduard Grau
Produzent Adrián Guerra
Produzent Peter Safran
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »