04:15
Sky EMOTION

Broken Flowers - Blumen für die Ex

Tragikomödie USA | F Original-Titel: Broken Flowers
Von Regisseur Jim Jarmusch: Alternder Frauenheld findet heraus, dass er seit 19 Jahren Vater ist. Aber wer ist die Mutter? Ex-Playboy Don (Bill Murray) hängt nur noch träge auf dem Sofa herum. Da erhält er von einer seiner ehemaligen Geliebten einen anonymen Brief:. Darin steht, dass er einen Sohn hat Widerwillig macht sich Don auf die Suche nach der Mutter: Ist es Laura (Sharon Stone)? Oder doch Penny (Tilda Swinton)?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Bittersüßer Trip mit leisem Humor
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
5 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Don Johnston Bill Murray
Laura Sharon Stone
Carmen Jessica Lange
Sherry Julie Delpy
Penny Tilda Swinton
Dora Frances Conroy
Winston Jeffrey Wright
Mona Heather Simms
Rita Brea Frazier
Winston und Monas Kind Jarry Fall
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Broken Flowers - Blumen für die Ex
Original Titel Broken Flowers
Genre Tragikomödie
Produktionsland USA, Frankreich
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Jim Jarmusch
Drehbuch Jim Jarmusch
Kamera Frederick Elmes
Produzent Jon Kilik
Produzent Stacey E. Smith
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.