09:05
TNT Film

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Actionkomödie USA Original-Titel: Bad Company
Vor knapp zwei Monaten in SAT.1 und jetzt wieder auf ZDFneo: Anthony Hopkins soll als CIA-Veteran Kleinganoven ausbilden Bei dem Kleinkriminellen Jake (Chris Rock) steht eines Tages die Polizei vor der Tür. Die CIA bittet ihn um Mithilfe! Was Jake nicht weiß: Sein Zwillingsbruder war Agent und ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Nun soll er in dessen Rolle schlüpfen und dem Waffenschmuggler Vas auf die Spur kommen. CIA-Mann Oakes (Anthony Hopkins) hat nur neun Tage Zeit, um aus dem Großmaul einen Agenten zu machen
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Knallige Action und viele coole Sprüche
Leser-Wertung
9.5
Leser-Wertung: /10
4 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 75-150-481

Schauspieler

Gaylord Oakes Anthony Hopkins
Jake Hayes / Kevin Pope / Michael Turner Chris Rock
Adrik Vas Peter Stormare
Seale Gabriel Macht
Julie Kerry Washington
Roland Yates John Slattery
Jarma Adoni Maropis
Nicole Garcelle Beauvais
Dragan Adjanic Matthew Marsh
Michelle 'The Hammer' Petrov Dragan Micanovic
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
Original Titel Bad Company
Genre Actionkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2002

Filmcrew

Regie Joel Schumacher
Drehbuch Jason Richman
Drehbuch Michael Browning
Kamera Dariusz Adam Wolski
Produzent Michael Browning
Produzent Jerry Bruckheimer
Produzent Mike Stenson
Produzent Chad Oman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »