12:55
ProSieben FUN

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Actionthriller USA Original-Titel: Abduction
Das Skript stand 2010 auf der Liste der beliebtesten unrealisierten Filmstoffe: Teenager legt sich mit Killern und der CIA an „Eigentlich bin ich ein ganz normaler Typ, aber tief in mir fühle ich mich wie ein Fremder in meinem eigenen Leben.“ Teenager Nathan Harper (Taylor Lautner) ahnt schon seit Langem, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Eines Tages bekommt er Gewissheit: Seine Schulfreundin Karen (Lily Collins) zeigt ihm eine zufällig entdeckte Internetseite, auf der Nathan erfährt, dass er bereits seit vielen Jahren als vermisst gilt und seine angeblichen Eltern in Wahrheit Fremde sind. Plötzlich wird der Teenie von Profikillern und der CIA verfolgt. Nathans leiblicher Vater hütet nämlich ein brisantes Staatsgeheimnis. Nur Karen und seine Therapeutin Dr. Bennett (Sigourney Weaver) stehen ihm jetzt noch dabei zur Seite, etwas über seine Vergangenheit herauszufinden.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
„Bourne“-Action für „Twilight“-Fans
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Nathan Harper Taylor Lautner
Karen Murphy Lily Collins
Frank Burton Alfred Molina
Mara Harper Maria Bello
Dr. Bennett Sigourney Weaver
CIA-Agent Jake Andolina
Kevin Harper Jason Isaacs
Gilly Denzel Withaker
Kozlow Michael Nyqvist
Riah Oriah Acima Andrews
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Original Titel Abduction
Genre Actionthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie John Singleton
Drehbuch Shawn Christensen
Kamera Peter Menzies Jr.
Produzent Pat Crowley
Produzent Doug Davison
Produzent Ellen Goldsmith-Vein
Produzent Dan Lautner
Produzent Roy Lee
Produzent Lee Stollman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »