01:50
B 3

Alles Samba

Komödie D Original-Titel: Alles Samba
Berlin zur Weihnachtszeit: Karrierefrau (Gudrun Landgrebe) erhält Besuch von ihrem brasilianisches Patenkind Katharina (Gudrun Landgrebe) ist ganz auf ihre Karriere fixiert. Da passt es ihr gar nicht, dass kurz vor Weihnachten ihr brasilianisches Patenkind Marcia (Amy Mußul) vor der Tür steht. Zwar unterstützt Katharina die elfjährige Waise mit Geldspenden, doch gesehen haben sich die beiden noch nie. Marcia will ihre Patentante nun kennenlernen und quartiert sich bei ihr ein. Katharina ist mit der Situation zunächst völlig überfordert.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Wunderbar anrührend und gefühlvoll
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 06. Dezember 2016 B 3 12:00
Dienstag, 20. Dezember 2016 WDR 07:25
Mittwoch, 21. Dezember 2016 HR 14:35
Montag, 19. Dezember 2016 SWR Fernsehen 12:05
Dienstag, 20. Dezember 2016 SWR Fernsehen 07:30

Informationen

Showview-Nummer: 8-416-939

Schauspieler

Katharina Diezmann Gudrun Landgrebe
Claudio Bachmann Günther Maria Halmer
Gerd Ulrich Mühe
Wegener Ernst Stankovski
Frau von Lengsdorf Inge Keller
Nachbarin Funke Roswitha Schreiner
Choreographin Sonja Sonia De Oliveira
Erster Zwilling Chris Matzas
Zweiter Zwilling Erik Matzas
Weihnachtsbaumverkäufer Ernst-Georg Schwill
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Alles Samba
Original Titel Alles Samba
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2003

Filmcrew

Regie Bernd Böhlich
Drehbuch Gabriele Pfeiffer
Drehbuch Bernd Böhlich
Kamera Eberhard Geick
Produzent Jannis Pantos
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »