15:00
Sky COMEDY

Alex & Eve

Romantikkomödie AUS Original-Titel: Alex & Eve
Der charmante, griechisch-stämmige Lehrer Alex (Richard Brancatisano) schockiert seine Familie mit der Feststellung, dass er keineswegs händeringend nach einer Ehefrau sucht. Bis er sich ausgerechnet in die muslimische Rechtsanwältin Eve (Andrea Demetriades) verliebt. Beide Familien sind von der Wahl ihrer Kinder entsetzt. Und alle Versuche, die fremden Kulturen zusammenzuführen, enden in einer Katastrophe. Doch was bedeuten Familie, Tradition und alle Widrigkeiten gegen die Macht der Liebe? - Herzerwärmende Culture-Clash-Komödie: "My Big Fat Greek Wedding" meets "Romeo und Julia".
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
9.0
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Alex Richard Brancatisano
Eve Andrea Demetriades
George Tony Nikolakopoulos
Chloe Zoe Carides
Salwa Helen Chebatte
Bassam Simon Elrahi
Sarah Katerine-Ann Mackinnon-Lee
Shadi Rahel Romahn
Clare Millie Samuels
Paul Ryan O'Kane
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Alex & Eve
Original Titel Alex & Eve
Genre Romantikkomödie
Produktionsland Australien
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Peter Andrikidis
Drehbuch Alex Lykos
Kamera Joseph Pickering
Produzent Murray Fahey
Produzent Martin Cooper
Produzent Bill Kritharas
Produzent Morris Ruskin
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »