Supertalent: Penis-Pianisten waren ein Fake!
Alles nur ein Fake: Die Show der "Penis-Pianisten" bei Das Supertalent war reine Inszenierung. Die Jury hatte sie für echt erklärt.
Beim Auftakt der neuen „Supertalent“-Show am vergangenen Freitag verblüfften zwei Kandidaten die Zuschauer, indem sie vorgaben mit ihren Penissen Klavier zu spielen. Die Jury unterstütze den Eindruck mit Kommentaren wie „Nehmt Ihr Viagra?“ (Dieter Bohlen). Nun hat die 'Bild'-Zeitung offengelegt, dass die Penis-Show nur ein Gag war. Das Klavier sei automatisch abgespielt worden, die Männer hätten nur Kniebeugen gemacht.
Loading the player ...
Moderatorin Sylvie van der Vaart hatte gegenüber 'Bild am Sonntag noch behauptet: „Ich war völlig überrascht, als die beiden plötzlich die Hosen runterließen. Wir werden als Jury zwar auf die Kandidaten vorbereitet, aber diesmal wussten wir nicht, was da genau auf uns zukommt. Echt schrecklich!“ Nun stellte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer richtig : „Das war ein Comedy-Act, den man nicht so ernst nehmen sollte. Das war ein Trick, natürlich ist das real nicht möglich.“ Die Jury habe nur gesehen, dass die beiden Kandidaten mit heruntergelassenen Hosen hinter dem Klavier stünden.













